Startseite » Fußball » Kreisliga A

Oberhausen-Bottrop Kreisliga A
Dritter Sieg in Folge für FC Sterkrade

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Sterkrade verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen G.-A. Sterkrade. Trotz des Sieges bleibt FC Sterkrade 72 auf Platz vier. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Glück-Auf Sterkrade belegt mit sechs Punkten den 16. Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SuS Oberhausen kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen Dostl. Bottrop. SuS 21 Oberhausen klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von Dostlukspor Bottrop sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Dostl. Bottrop entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Der 15. Spieltag wurde am Sonntag von der Zweitvertretung der SF Königshardt und der Reserve von Arm. Lirich eingeläutet. Die Partie endete mit 3:3 unentschieden. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SF Königsh. II den elften Platz in der Tabelle ein. Arminia Lirich II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Mit dem Gewinnen tut sich Arm. Lirich II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SW Alstaden feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen SC Buschhausen. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto von SWA und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 61-mal zu. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der Schwarz-Weiß Alstaden ungeschlagen ist. SC Buschh'sn konnte seine furiose Siegesserie gegen SW Alstaden nicht fortsetzen.

Pflichtgemäß strich Arm. Lirich gegen SG Osterfeld drei Zähler durch einen 8:0-Sieg ein. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht Arminia Lirich momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Den großen Hurra-Stil ließ VfR Oberhausen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen Conc. Oberhausen zu Papier.

Mit 40 Zählern führt Rhen. Bottrop das Klassement der Oberhausen-Bottrop Kreisliga A souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. SV Sarajevo und Fort. Bottrop II werden erst am 03.12.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 19:30 Uhr. SV Sarajevo Oberhausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Für F. Bottrop II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel