Startseite

Moers Kreisliga A
VfL Rheinhausen gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vikt. Alpen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:1-Sieg gegen Conc. Ossenberg. Alpen behauptet nach dem Erfolg über Concordia Ossenberg den fünften Tabellenplatz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Viktoria Alpen zu besiegen. Trotz der Niederlage belegt Conc. Ossenberg weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Im Spiel zwischen TuS Borth und Rumelner TV konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. TuS Borth bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Mit 27 Zählern aus 19 Spielen steht Rumelner TV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Seit acht Begegnungen hat Rumelner TV das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Asberg kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen die Zweitvertretung von SV Scherp. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt TV Asberg den elften Platz in der Tabelle ein. Der SV Scherpenberg II wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

ESV Hohenbudberg verbuchte am Sonntag einen 4:2-Sieg gegen SV Orsoy. Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für ESV Hohenbudberg 44 Zähler zu Buche. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu.

TuS Xanten feierte gegen SV Millingen einen 7:1-Kantersieg. TuS Xanten ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Die Abstiegssorgen von SV Millingen sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

VfL Rheinhausen hat gegen SpVgg Rheurdt-S. mit 5:0 gewonnen und damit den zehnten Tabellenplatz gefestigt. VfL Rheinhausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Für SV Lüttringen gab es in der Partie gegen MSV Moers, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Der MSV klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

FC Rumeln K. kam gegen die Reserve des VfL Repelen am Sonntag zu einem 2:2. Mit dem Gewinnen tut sich VfL Repelen II weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel