Startseite » Fußball » Kreisliga A

Moers Kreisliga A
TuS Xanten gewinnt Spitzenspiel bei SV Lüttringen

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das erste Match dieses Spieltages entschied SV Millingen gegen FC Rumeln K. am Samstag mit 3:1 für sich. Nach diesem Erfolg steht SV Millingen auf dem zwölften Platz der Moers Kreisliga A. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt FC Rumeln Kaldenhausen den siebten Platz in der Tabelle ein. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SV Orsoy kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 4:4 gegen Asberg. SV Orsoy bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. TV Asberg belegt mit 17 Punkten den elften Tabellenplatz.

TuS Xanten feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen SV Lüttringen. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SV Lüttringen 35 Zähler zu Buche. TuS Xanten konnte SV Lüttringen wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von TuS Xanten und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff von TuS Xanten wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 61-mal zu. TuS Xanten ist seit drei Spielen unbezwungen.

Pflichtgemäß strich Vikt. Alpen gegen SpVgg Rheurdt-S. drei Zähler durch einen 3:0-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von SpVgg Rheurdt-Schaephuysen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gastgeber wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Trotz des Sieges bleibt Alpen auf Platz fünf.

Für TuS Borth gab es in der Partie gegen Conc. Ossenberg, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Concordia Ossenberg klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Für TuS Borth sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der vermeintlich leichte Gegner war VfL Rheinhausen für ESV Hohenbudberg mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 2:2-Remis trennten. Mit 21 Zählern aus 16 Spielen steht VfL Rheinhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb. Seit acht Begegnungen hat ESV Hohenbudberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Rumelner TV brannte bei der Zweitvertretung von SV Scherp. ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:0. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Rumelner TV ungeschlagen ist.

MSV Moers verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen die Reserve des VfL Repelen. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den MSV zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel