Startseite » Fußball » Kreisliga A

Moers Kreisliga A
Rumelner TV weiter in der Erfolgsspur

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SpVgg Rheurdt-S. gab es in der Heimpartie gegen Asberg, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält SpVgg Rheurdt-Schaephuysen den 13. Tabellenplatz bei. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. TV Asberg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz.

Einen starken Auftritt lieferte die Reserve des VfL Repelen gleich zu Beginn dieses Spieltages. Gegen die Zweitvertretung von SV Scherp. holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 7:2. Die Abstiegssorgen des SV Scherpenberg II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. VfL Repelen II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Rumelner TV feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen Conc. Ossenberg. Concordia Ossenberg belegt mit 22 Punkten den achten Tabellenplatz. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Rumelner TV den zehnten Platz in der Tabelle ein. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

An der Favoritenstellung ließ FC Rumeln K. keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Orsoy einen 4:0-Sieg davon. Mit 25 Zählern aus 15 Spielen steht FC Rumeln Kaldenhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Lüttringen kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen Vikt. Alpen. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Lüttringen 35 Zähler zu Buche. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. SV Lüttringen blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus. Alpen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Viktoria Alpen wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

TuS Xanten verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen VfL Rheinhausen. VfL Rheinhausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von TuS Xanten und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

ESV Hohenbudberg kam gegen MSV Moers am Sonntag zu einem 2:2. Mit 37 Zählern führt ESV Hohenbudberg das Klassement der Moers Kreisliga A souverän an. Seit sieben Begegnungen hat ESV Hohenbudberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der MSV ungeschlagen ist.

SV Millingen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen TuS Borth.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel