Startseite » Fußball » Kreisliga B

Kleve-Geldern Kreisliga B1
Tristesse im Topspiel

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auftaktspiel dieses Spieltages fand am Sonntag zwischen SGE Bedburg-H. III und TuS Kranenburg statt. Das Match endete torlos für beide Mannschaften. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SGE Bedburg III 34 Zähler zu Buche. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 43 Zählern führt TuS 07 Kranenburg das Klassement der Kleve-Geldern Kreisliga B1 souverän an. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 76-mal zu. TuS Kranenburg blieb auch im neunten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von acht Siegen nicht aus. TuS 07 Kranenburg konnte seine furiose Siegesserie gegen SG Eintracht Bedburg-Hau III nicht fortsetzen.

Für die Zweitvertretung von SV Rindern gab es in der Heimpartie gegen SG Keeken-Schenkenschanz, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt der SV Rindern II weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten acht Spiele für sich. SG Keeken-Schenkenschanz sprang mit diesem Erfolg auf den zweiten Platz. SG Keeken-Schenkenschanz ist seit vier Spielen unbezwungen.

An der Favoritenstellung ließ die Reserve von SGE Bedburg-H. keine Zweifel aufkommen und trug gegen Rheinw. Erfgen einen 3:0-Sieg davon. SGE Bedburg II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von Rheinwacht Erfgen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für Rheinw. Erfgen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SV Bedburg-Hau konnte gegen SV Schottheide nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:2-Niederlage. Nach 17 absolvierten Spielen stockte SV Schottheide-Frasselt sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz.

A. Pfalzdorf II brannte bei SV Griethausen ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:1.

Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von SV 1949 Grieth und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht BV DJK Kellen II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel