Startseite » Fußball » Kreisliga B

Iserlohn Kreisliga B2
TSV Ihmert mit Kantersieg zum Saisonabschluss

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Italia Menden und die Zweitvertretung von Sinop. Iserlohn beendeten die Saison mit einem Torspektakel und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Italia Menden klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende werden die Gastgeber alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt 57 Sinopspor Iserlohn II den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Die Reserve von VfL Platte-Heide geht mit einem 5:3-Erfolg bei FC Hemer Erciyes in die Saisonpause. Nach diesem Erfolg steht VfL Platte-Heide II auf dem 13. Platz der Iserlohn Kreisliga B2.

Pflichtgemäß strich Olympos Menden gegen den SV Deilinghofen II drei Zähler durch einen 4:0-Sieg ein. Olympos Menden ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Gegen das Heimteam fanden die Gegner lange kein Mittel mehr. Ganze sieben Siege in Folge sammelte Olympos Menden zum Saisonabschluss. Mit 15 Zählern aus zehn Spielen steht der SV Deilinghofen-Sundwig II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SF Hüingsen 2 und Eintr. Ihmert/B. trennten sich zum Saisonausklang mit einem 2:2-Remis. SF Hüingsen 2 rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte die Heimmannschaft in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. SF Hüingsen 2 verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man zehn Punkte einsammelte.

Vat. Hemer II gelang ein 2:2-Achtungserfolg gegen den Favoriten Menden Türk. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto von Menden Türk und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

SV Oesbern II kam am Sonntag zu einem 5:2-Heimsieg gegen Tornado Westig.

Einen furiosen Saisonabschluss legte TSV Ihmert gegen Holzpf. Schwerte II hin. Dabei führte TSV Ihmert den Gegner nach allen Regeln der Kunst vor und gewann schlussendlich mit 12:0. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TSV Ihmert 21 Zähler zu Buche. Die Abstiegssorgen von Holzpfosten Schwerte II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel