Startseite » Fußball » Kreisliga C

Herne Kreisliga C1
Befreiungsschlag bei BW Börnig

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SuS Merklinde verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 1:1 gegen VfL Herne 2018. SuS Merklinde II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. VfL Herne 2018 belegt mit 22 Punkten den achten Tabellenplatz.

Die Reserve von VfB Habinghorst und ESV Herne trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von VfB Habinghorst II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 59-mal zu. VfB Habinghorst II ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt ESV Herne den fünften Platz in der Tabelle ein.

Die Partie zwischen FC Herne 57 III und SF Habinghorst/Dinge endete mit einem 3:3. FC Herne 57 2 blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Mit 16 Zählern aus 15 Spielen steht SF Habingh./Dingen 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für Arm. Ickern II gab es in der Heimpartie gegen Vic. Habinghorst II, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von Arminia Ickern II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Trotz des Sieges bleibt Victoria Habinghorst II auf Platz neun.

BW Börnig hat gegen SuS Pöppinghausen II mit 3:0 gewonnen und damit den zehnten Tabellenplatz gefestigt. SV BW Börnig verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Für SuS Pöppinghausen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel