Startseite » Fußball » Kreisliga B

Herne Kreisliga B2
ETuS Wanne weiter in der Erfolgsspur

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

ETuS Wanne feierte gegen TSK Herne einen 10:1-Kantersieg. Trotz der Niederlage belegt TSK Herne weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. ETuS Wanne 28 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich ETuS Wanne selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Pflichtgemäß strich die SF Wanne-Eickel III gegen Spvgg Röhlingh'sn drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von Spvgg Röhlinghausen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. SF Wanne 3 bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz.

Zonguldakspor Bickern kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SG Stephanus keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Nach 14 absolvierten Spielen stockte die Heimmannschaft sein Punktekonto bereits auf 34 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der Zonguldakspor Bickern ungeschlagen ist. Mit 18 Zählern aus 14 Spielen steht SG Stephanus momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Partie zwischen der Zweitvertretung von SV Holsterhausen und RSV Wanne endete mit einem 3:3. RSV Wanne bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Die Reserve von SV Sodingen kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen Spiel-Club Röhlingha. Der SV Sodingen II klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Das Heimteam wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg.

SG Herne 70 II kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen ASC Leone. Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SG Herne 70 II 27 Zähler zu Buche. Seit sechs Begegnungen hat SG Herne 70 II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Für ASC Leone sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Firt. Herne III konnte gegen Const. Herne nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:2-Niederlage. Firtinaspor Herne III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von Constantin Herne und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Const. Herne zu besiegen.

Die letzte Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von DJK Falkenhorst Hern bei RW Türkspor Herne 79/09 II am Sonntag. DJK Falkenhorst gewann knapp mit 4:3.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel