Startseite » Fußball » Kreisliga B

Herne Kreisliga B1
Vierter Sieg in Folge für RSV Holthausen

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve der SG Castrop-R. feierte gegen die Zweitvertretung der SpVgg Horsth. einen 7:2-Kantersieg. Die SG Castrop-Rauxel II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Die Abstiegssorgen von SpVgg Horsth. II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Fort. Herne II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen SpVg BG Schwerin II. Nach 16 absolvierten Spielen stockte Fortuna Herne II sein Punktekonto bereits auf 32 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. BG Schwerin 2 belegt mit 19 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

FC Herne 57 hat im Heimspiel gegen SF Habinghorst/Dinge einen 3:1-Sieg erzielt. FC Herne 57 klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Trotz der Schlappe behält SF Habingh./Dingen den 14. Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich SF Habinghorst/Dingen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Falk. Herne II gelang ein 2:2-Achtungserfolg gegen den Favoriten Eintracht Ickern. Mit 44 Zählern führt Eintr. Ickern das Klassement der Herne Kreisliga B1 souverän an. Der Angriff von Eintracht Ickern wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 78-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich Eintr. Ickern selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

RSV Holthausen kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen Vic. Habinghorst. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der RSV Holthausen ungeschlagen ist. Victoria Habinghorst konnte seine furiose Siegesserie gegen RSV Holthausen nicht fortsetzen.

VfB Börnig II konnte gegen Eintr. Ickern II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von Eintracht Ickern II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Eintr. Ickern II zu besiegen.

Der SVW Obercastrop II hat gegen DJK Elpeshof mit 1:0 gewonnen und damit den siebten Tabellenplatz gefestigt. Mit 28 Zählern aus 16 Spielen steht W. Obercast. II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Pflichtgemäß strich BV Herne-Süd II gegen Arm. Sodingen drei Zähler durch einen 5:2-Sieg ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel