Startseite » Fußball » Kreisliga B

Hagen Kreisliga B1
Tristesse im Topspiel

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das erste Match dieses Spieltages entschied der SC Berchum/G. IV gegen die Zweitvertretung von SW Breckerfeld am Sonntag mit 3:1 für sich. SC Berchum/G. IV sprang mit diesem Erfolg auf den zwölften Platz. Trotz der Schlappe behält SpVg SW Breckerfeld II den elften Tabellenplatz bei. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

An der Favoritenstellung ließ Fichte Hagen II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Reserve von Conc. Hagen einen 14:0-Sieg davon. TSV Fichte Hagen II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Abstiegssorgen von Concordia Hagen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Vor heimischem Publikum kam SG Hohenlimburg-Holthausen gegen Hiddinghauser FV II am Sonntag zu einem 2:2. SG Hohenlimburg-Holthausen klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. Hiddinghauser FV II belegt mit zehn Punkten den 13. Tabellenplatz.

TSV Dahl kam gegen SSV Hagen II am Sonntag zu einem 0:0. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für TSV Dahl 33 Zähler zu Buche. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 56-mal zu. TSV Dahl baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto des SSV Hagen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SSV Hagen II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Im Spiel zwischen SG Boelerheide und BW Vorhalle konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. SG Boelerheide bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist. SG Boelerheide konnte seine furiose Siegesserie gegen Blau-Weiß Vorhalle nicht fortsetzen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt BW Vorhalle den fünften Platz in der Tabelle ein.

Mit 24 Zählern aus 15 Spielen steht SC Zurstraße momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel