Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hagen Kreisliga A2
FC Silschede gelingt Wiedergutmachung

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung des SC Obersprockh. verbuchte am Sonntag einen 7:0-Heimerfolg gegen FC Silschede. Nach 15 absolvierten Spielen stockte SC Obersp. II sein Punktekonto bereits auf 31 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 47-mal zu. Trotz der Schlappe behält FC SW Silschede den zehnten Tabellenplatz bei. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die Reserve von TuS Ennep. kam am Sonntag zu einem 7:0-Heimsieg gegen den SC Berchum/G. III. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Ennepetal II 33 Zähler zu Buche. Die Abstiegssorgen von SC Berchum/G. III sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Für SC Wengern gab es in der Partie gegen TSG Herdecke, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. TSG Herdecke belegt mit 21 Punkten den neunten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen.

Den großen Hurra-Stil ließ FC Herdecke-E. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen SpVg Linderhausen zu Papier. FC Herdecke-Ende ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der die Gastgeber ungeschlagen sind. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht SpVg Linderhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. SpVg Linderhausen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Vor heimischem Publikum kam TSG Sprock. II gegen FSV Gevelsb. II am Sonntag zu einem 1:1. Die TSG Sprockhövel II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TSG Sprock. II zu besiegen.

TuS Esborn reklamierte am Sonntag einen 4:1-Sieg über Ararat Gevelsberg für sich. TuS Esborn klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Ararat Gevelsberg rutschte weiter ab und bleibt auch im neunten Spiel in Folge ohne Dreier.

In der letzten Begegnung des 15. Spieltages holte RW Ennepetal-R. zu Hause drei Punkte durch einen 3:2-Sieg gegen SuS Volmarstein. Seit fünf Begegnungen hat RW Ennepetal-Rüggeberg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. In der Tabelle liegt SuS Volmarstein nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. RW Ennepetal-R. konnte SuS Volmarstein wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

TuS Hasslingh. kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Blau-Weiß Voerde II keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Zuletzt gewann TuS Hasslinghausen etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte TuS Hasslinghausen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss TuS Hasslingh. diesen Trend fortsetzen. BW Voerde II entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel