Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hagen Kreisliga A1
SG Vorhalle gelingt Wiedergutmachung

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des SC Berchum/G. verbuchte am Sonntag einen 14:2-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung von Türkiyemspor Hagen. Nach 13 absolvierten Spielen stockte der SC Berchum/Garenfeld II sein Punktekonto bereits auf 32 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von Türkiyemspor Hagen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

SG BW Haspe brannte bei FC Iliria Hagen ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:1. Trotz der Niederlage belegt FC Iliria Hagen weiterhin den 15. Tabellenplatz. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Fichte Hagen feierte gegen SG Vorhalle einen 8:2-Kantersieg. Der Angriff von TSV Fichte Hagen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 61-mal zu. Mit dem Gewinnen tut sich SG Vorhalle 09 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Al Seddiq Hagen hat im Heimspiel gegen die SpVgg Hagen II einen 4:2-Sieg erzielt. Al Seddiq Hagen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Mit 19 Zählern aus 13 Spielen steht SpVg Hagen 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Den großen Hurra-Stil ließ Hasper SV vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen den SV Hohenlimburg II zu Papier. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Hasper SV 27 Zähler zu Buche. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. SV Hohenlimb. II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

HM Hagen reklamierte am Sonntag einen 3:1-Sieg über Hiddinghauser FV für sich. Mit 37 Zählern führt Hellas Makedonikos Hagen das Klassement der Hagen Kreisliga A1 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SV Boele-Kabel konnte gegen Conc. Hagen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Für SV Boele-Kabel sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Am Sonntag trafen im letzten Match dieses Spieltages SW Breckerfeld und Polonia Hagen aufeinander. Mit einem 5:3 ging die Partie zugunsten von SpVg SW Breckerfeld aus. Polonia Hagen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von SW Breckerfeld und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel