Startseite » Fußball » Kreisliga B

Gelsenkirchen Kreisliga B1
SB Gladbeck patzt gegen SpVgg Erle II

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sprf. Bulmke verbuchte am Sonntag einen 4:1-Heimerfolg gegen die Reserve von Pr. Gladbeck. Mit dem Dreier sprang Spfr.Bulmke auf den fünften Platz der Gelsenkirchen Kreisliga B1. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Preußen Gladbeck II belegt mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Die Partie zwischen der Zweitvertretung von Eintr. Erle und F.S.M. Gladbeck II endete mit einem 1:1. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Eintracht Erle II den 13. Platz in der Tabelle ein. F.S.M. Gladbeck II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16.

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten der SV Zweckel II und Vikt. Resse II am Sonntag. Der SV Zweckel II ging dabei mit 2:1 als Sieger aus dem Match. Mit 22 Zählern aus 14 Spielen steht V. Resse II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz des Sieges bleibt der SV Zweckel II auf Platz zwei.

Der BV Rentfort III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:3-Sieg gegen Wacker Gladbeck. Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den BV Rentfort III 31 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 62-mal zu. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den BV Rentfort III zu besiegen. Wacker Gladbeck verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Der SV Horst-E. III feierte gegen Hansa Scholven einen 5:0-Kantersieg. SV Horst-E. III klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich Hansa Scholven weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SpVgg Erle II ist unverhofft zu einem 3:2-Erfolg bei SB Gladbeck gekommen. In der Tabelle liegt Schwarz-Blau Gladbeck nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Arm.Hassel reklamierte am Sonntag einen 4:3-Sieg über Genc. Resse II für sich. Nach zehn Spielen ohne Sieg bejubelte DJK Arminia Hassel endlich wieder einmal drei Punkte. Genclerbirligi Resse II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

VfB Kirchhellen III konnte gegen SV SW Bülse nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. SV SW Bülse ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Abstiegssorgen von VfB Kirchhellen III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel