Startseite » Fußball » Kreisliga A

Gelsenkirchen Kreisliga A1
SSV Buer II gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SpVgg Erle 19 feierte bei der Reserve des BV Rentfort einen 7:1-Kantersieg. Die Abstiegssorgen des BV Rentfort II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. SpVgg Erle 19 ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Zum Auftakt des 17. Spieltages ging es für SuS Beckhausen zur Zweitvertretung von VfB Kirchhellen. SuS Beckhausen sicherte sich dort drei Punkte durch einen 2:0-Erfolg. Trotz der Schlappe behält VfB Kirchhellen II den sechsten Tabellenplatz bei. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach dem klaren Erfolg über VfB Kirchhellen II festigt SuS Beckhausen den dritten Tabellenplatz. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SuS Beckhausen zu besiegen.

Pr. Gladbeck patzte beim SSV Buer II überraschend deutlich mit 2:5. SSV Buer II klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. In der Tabelle liegt Preußen Gladbeck nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang.

Adler Ellingh. reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über BV Horst-Süd für sich. BV Horst-Süd belegt mit 18 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich BV Horst-Süd weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Die drei ergatterten Zähler hatten für Adler Ellinghorst das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der Gast ungeschlagen ist.

Für Westf.Buer gab es in der Heimpartie gegen SC Schaffrath, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SpVgg Westfalia Buer ist nach 17 absolvierten Spielen Tabellenletzter. Westf.Buer entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Durch die Niederlage gegen SC Schaffrath fiel SpVgg Westfalia Buer auf den letzten Tabellenplatz. Mit 21 Zählern aus 16 Spielen steht SC Schaffrath momentan im Mittelfeld der Tabelle. SC Schaffrath ist seit vier Spielen unbezwungen.

YEG Hassel II schlug Eintr.Erle am Sonntag mit 2:1. DJK Eintracht Erle verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

VfL Grafenwald konnte gegen F.S.M. Gladbeck nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. VfL Grafenwald rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier. Nach 17 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für F.S.M. Gladbeck 45 Zähler zu Buche. Der Angriff von F.S.M. Gladbeck wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 63-mal zu. Seit sieben Begegnungen hat F.S.M. Gladbeck das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die Anhänger von FC Horst 59 und von Genc. Resse müssen leider aufs nächste Jahr vertröstet werden. Dann nämlich wird das Spiel ihrer Teams nachgeholt, genauer gesagt am Sonntag, den 23.02.2020 ab 15:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel