Startseite

Essen Kreisliga D1
Deutliche Niederlage für Celta de Vigo

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Essener FC stellte dem Favoriten Unidat Celta de Vigo ein Bein und gewann mit 4:1. Mit 34 Zählern führt Celta de Vigo das Klassement der Essen Kreisliga D1 souverän an. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Essener FC 2002 sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz.

ASV Huttrop brannte bei AGGRO Bethesda ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:1. Mit 19 Zählern aus 14 Spielen steht AGGRO Bethesda momentan im Mittelfeld der Tabelle. Trotz des Sieges bleibt ASV Huttrop auf Platz sechs.

Arminia Essen konnte gegen Playhouse Kickers nicht überraschen und kassierte eine deutliche 8:0-Niederlage. Nach 14 absolvierten Spielen stockte Playhouse Kickers sein Punktekonto bereits auf 28 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 47-mal zu. Die Abstiegssorgen von Arminia Essen sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Dyn. Frohnhausen kam am Samstag vor eigenem Publikum zu einem 7:1-Sieg gegen BG Borbeck. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Dynamo Frohnhausen 27 Zähler zu Buche. Blau-Gelb Borbeck belegt mit 25 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Teut. Essen feierte am Samstag einen 4:3-Erfolg gegen SCR Rangers. Teutonia Essen klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Nach zehn Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. Für SCR Rangers sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Weigle Haus Kickers feierte bei DJK Michael einen 6:0-Kantersieg. DJK Michael entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel