Startseite

Essen Kreisliga D1
Fünfter Sieg in Folge für Essener FC

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Playhouse Kickers kam gegen Celta de Vigo am Samstag zu einem 1:1. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Playhouse Kickers den vierten Platz in der Tabelle ein. Mit 31 Zählern führt Unidat Celta de Vigo das Klassement der Essen Kreisliga D1 souverän an. Der Gast blieb auch im elften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von zehn Siegen nicht aus. Celta de Vigo konnte seine furiose Siegesserie gegen Playhouse Kickers nicht fortsetzen.

BG Borbeck ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen DJK Michael einen klaren 6:1-Erfolg. Die Abstiegssorgen von DJK Michael sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von Blau-Gelb Borbeck und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff von BG Borbeck wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Blau-Gelb Borbeck ist seit drei Spielen unbezwungen.

ASV Huttrop hat gegen Eintr. Altenessen mit 7:0 gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. Eintracht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Trotz des Sieges bleibt ASV Huttrop auf Platz fünf. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, ASV Huttrop zu besiegen.

Arminia Essen schlug Teut. Essen am Samstag mit 6:5. Teutonia Essen belegt mit acht Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die Gastgeber warten schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Arminia Essen klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

Dyn. Frohnhausen feierte gegen SCR Rangers einen 6:1-Kantersieg. Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Dynamo Frohnhausen 27 Zähler zu Buche. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist. Für SCR Rangers sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SG Heisingen kam am Samstag vor eigenem Publikum zu einem 5:2-Sieg gegen Weigle Haus Kickers. Mit 19 Zählern aus zehn Spielen steht SG Heisingen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Essener FC verbuchte am Samstag einen 1:0-Sieg gegen AGGRO Bethesda. AGGRO Bethesda verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Seit fünf Begegnungen hat Essener FC 2002 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel