Startseite » Fußball » Kreisliga C

Essen Kreisliga C3
FC Karnap 07/27 II gewinnt gegen DJK SG II

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve von Saloniki Essen gab es in der Heimpartie gegen ESC Preußen III, an deren Ende eine 3:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von Saloniki Essen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Trotz des Sieges fiel Essener SC Preussen III in der Tabelle auf Platz sieben.

Bader SV 91 II kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Barisspor Essen II keine Gnade und trug einen 16:1-Erfolg davon. Die Zweitvertretung von Barisspor Essen belegt mit 13 Punkten den neunten Tabellenplatz. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Nach diesem Erfolg steht Bader SV 2 auf dem sechsten Platz der Essen Kreisliga C3. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 53-mal zu.

FC Karnap 07/27 II hat im Heimspiel gegen DJK SG II einen 2:1-Sieg erzielt. FC Karnap 2 ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SG Altenessen II 27 Zähler zu Buche. DJK SG II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. FC Karnap 07/27 2 konnte SG Altenessen II wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

SV Mesopotamia feierte gegen Atl. Essen einen 8:0-Kantersieg. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Atletico Essen den zwölften Platz in der Tabelle ein. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SV Mesopotamia zu besiegen.

Im letzten Match dieses Spieltages behielt RW Essen III nach einem starken 4:0-Sieg gegen FC Stoppenberg III die drei Punkte souverän zu Hause. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto des RWE III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für FC Stoppenberg III sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel