Startseite » Fußball » Kreisliga C

Essen Kreisliga C1
RuWa Dellwig II weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

W. Bergeborbeck feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen den SC Frintrop III. Trotz der Niederlage belegt SC Frintrop III weiterhin den 13. Tabellenplatz. Wacker Bergeborbeck bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz.

Die Zweitvertretung von RuWa Dellwig brannte bei DJK Eintracht Borbec ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:1. Mit 24 Zählern aus 14 Spielen steht Eintr.Borbeck momentan im Mittelfeld der Tabelle. RuWa Dellwig II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 71-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich RuWa Dellwig II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Pflichtgemäß strich Ad. Un. Frintrop III gegen die Reserve von Croatia Essen drei Zähler durch einen 5:2-Sieg ein. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Adl. Frintrop III 34 Zähler zu Buche. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Croatia Essen II den neunten Platz in der Tabelle ein. Für Croatia Essen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Teut. Überruhr IV konnte gegen SC Türkiyemspor III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:3-Niederlage. SC Türkiyemspor 3 klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von Teutonia Überruhr IV sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Teut. Überruhr IV wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

SV Borbeck III feierte gegen BF Bergeborbeck II einen 6:1-Kantersieg. Mit dem Gewinnen tut sich Ballfreunde Bergeborbeck II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. SV Borbeck 3 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach langem Warten gelang SV Borbeck III wieder ein Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel