Startseite » Fußball » Kreisliga B

Essen Kreisliga B2
FC Stoppenberg weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Stoppenberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Leithe 19/65 II einen klaren 3:0-Erfolg. Trotz der Niederlage belegt SV Leithe 2 weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 17 absolvierten Spielen stockte der FCS sein Punktekonto bereits auf 39 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 88-mal zu. Der FC Stoppenberg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Den großen Hurra-Stil ließ SGS III vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen TuS Helene zu Papier. Die SGS Essen III ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit sieben Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. TuS Helene Essen wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Für VfB Essen-N. gab es in der Heimpartie gegen Juspo Altenessen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Der VfB Essen-Nord entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

DJK SF Katernberg 13 kam am Sonntag zu einem 7:3-Sieg gegen Fatih. Essen. Die Abstiegssorgen von Fatihspor Essen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SF Katernberg 2 klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

Pflichtgemäß strich Essener SC Preußen 0 gegen Al-Arz Libanon Essen drei Zähler durch einen 7:2-Sieg ein. Mit dem Gewinnen tut sich Al-Arz Libanon 2 weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

SG Altenessen feierte bei FC Karnap einen 6:1-Kantersieg. Mit 18 Zählern aus 17 Spielen steht FC Karnap 07/27 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 47 Punkte auf das Konto von DJK SG Altenessen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich SG Altenessen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

BV Altenessen hat gegen die Zweitvertretung von SF Altenessen mit 2:0 gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. Sportfreunde Altenessen II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Vor heimischem Publikum kam SuS Haarzopf III gegen die Reserve von SV Borbeck am Sonntag zu einem 2:2. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SuS Haarzopf III 32 Zähler zu Buche. SV Borbeck II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel