Startseite » Fußball » Kreisliga A

Düsseldorf Kreisliga A
Fünfter Sieg in Folge für PSV Düsseldorf

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportring Eller zog sich gegen SF Gerresheim achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 1:1-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Sportfreunde Gerresheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Sportring Eller den 17. Platz in der Tabelle ein. Der Gast entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Sportring Eller konnte seine schwarze Serie gegen SF Gerresheim durchbrechen.

TSV Urdenbach und DSV 04 Lierenfeld trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Nach 15 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TSV Urdenbach 34 Zähler zu Buche. Zehn Spiele währt nun für die Heimmannschaft die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen. DSV 04 Lierenfeld belegt mit 31 Punkten den fünften Tabellenplatz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, DSV 04 Lierenfeld zu besiegen.

SV Hösel kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen SC Unterbach. Trotz der Niederlage fiel SC Unterbach in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. SV Hösel ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von SV Hösel wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 65-mal zu.

RW Lintorf verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen Kos. Düsseldorf. FC Kosova wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Mit 21 Zählern aus 16 Spielen steht Rot-Weiß Lintorf momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SG Benrath-H. feierte bei MSV Hilden einen 10:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von MSV 04 Hilden sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit dem Gewinnen tut sich der Tabellenletzte weiterhin schwer, sodass man schon das sechste Spiel sieglos blieb.

Pflichtgemäß strich PSV Düsseldorf gegen die Zweitvertretung des SC Düsseldorf-W. drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. Seit fünf Begegnungen hat Polizei SV Düsseldorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mit einem starken 4:1 eröffnete SV Hilden Ost gegen Bosp. Düsseldorf an diesem Sonntag den 18. Spieltag. SV Hilden Ost sprang mit diesem Erfolg auf den zwölften Platz.

Für SV Oberbilk 09 gab es in der Heimpartie gegen SSV Erkrath, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen.

Im Spiel zwischen Tusa Düsseldorf und der Reserve von TuRU D'dorf konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von DJK TuSA 06 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel