Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C2
Achter Sieg in Folge für SpVgg Meiderich II

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve der SpVgg 06/95 Meiderich feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen TuS Viktoria Buchholz IV. Nach 30 absolvierten Begegnungen nimmt Vikt. Buchholz IV den zehnten Platz in der Tabelle ein. Die SpVgg Meiderich II belegt mit 66 Punkten den dritten Tabellenplatz. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon acht Spiele zurück.

Rot-Weiß Mülheim III schlug Genc Osman Duisburg III am Sonntag mit 4:3. Nach 28 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für RW Mülheim III 65 Zähler zu Buche. Die Heimmannschaft behauptet nach dem Erfolg über GO Duisburg III den vierten Tabellenplatz. Mit 71 Zählern führt Genc Osman III das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga C2 souverän an.

SV Wanheim 1900 4 stellte dem Favoriten TuSpo Huckingen III ein Bein und gewann mit 3:2. Trotz der überraschenden Pleite bleibt TuSpo Huckingen III in der Tabelle stabil. Das Heimteam konnte seine furiose Siegesserie gegen SV Wanheim 1900 IV nicht fortsetzen.

Für die Zweitvertretung von SV Beeckerwerth gab es in der Heimpartie gegen SV Duissern 4, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Beeckerwerth II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. SV Duissern IV klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. SV Duissern 4 ist seit vier Spielen unbezwungen.

VfB Obermarxloh wuchs mit einem 3:1-Sieg gegen Albania Duisburg II über die Außenseiterrolle hinaus. Albania Duisburg II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

An der Favoritenstellung ließ Post SV BW Duisburg keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Glückauf Möllen 3 einen 15:0-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von SV Glückauf Möllen 3 sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

TSV Heimaterde II verbuchte am Sonntag einen 8:0-Sieg gegen KBC Duisburg.

Erst am 01.01.1970 trifft TuSpo Huckingen III auf Viktoria Beeck II. Anstoß ist um 01:00 Uhr.

Die Fans von TSV Heimaterde II und KBC Duisburg müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 19.01.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 14:30 Uhr.

Die Begegnung VfB Obermarxloh versus Albania Duisburg II wurde auf den 19.01.2020, 14:30 Uhr verschoben.

V. Buchholz IV und Meiderich 06/95 II werden erst am 19.01.2020 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Rot-Weiß Mülheim III trifft erst am 19.01.2020 auf Genc Osman Duisburg III. Anstoß ist dann um 14:30 Uhr.

Die Fans von PSV BW Duisburg und von SV Glückauf Möllen 3 müssen sich noch bis zum 19.01.2020 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel