Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C2
Fünfter Sieg in Folge für TuSpo Huckingen III

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuSpo Huckingen III ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen VfB Obermarxloh einen klaren 6:1-Erfolg. Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt TuSpo Huckingen III den siebten Platz in der Tabelle ein. Seit 15 Begegnungen hat der Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. VfB Obermarxloh belegt mit zwölf Punkten den 15. Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen des Gasts sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für VfB Obermarxloh sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Mit dem Gewinnen tut sich VfB Obermarxloh weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für die Zweitvertretung von TSV Heimaterde gab es in der Partie gegen die Reserve der SpVgg Meiderich, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz des Sieges bleibt Meiderich 06/95 II auf Platz fünf. Das Heimteam kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück. In der Tabelle liegt TSV Heimaterde II nach der Pleite weiter auf dem sechsten Rang.

Albania Duisburg II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:1-Sieg gegen SV Duissern IV. Mit 15 Zählern aus 19 Spielen steht SV Duissern 4 momentan im Mittelfeld der Tabelle. SV Duissern IV entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Vikt. Buchholz IV konnte gegen RW Mülheim III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. V. Buchholz IV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 27 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Rot-Weiß Mülheim III 62 Zähler zu Buche.

PSV BW Duisburg kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:0-Sieg gegen SV Beeckerwerth II. Post SV BW Duisburg klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. SV Beeckerwerth II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

GO Duisburg III hat im Heimspiel gegen Westende Hamborn einen 3:1-Sieg erzielt. Mit 70 Zählern führt Genc Osman III das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga C2 souverän an. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen.

Die Begegnung TuSpo Huckingen III versus VfB Obermarxloh wurde auf den 08.12.2019, 12:15 Uhr verschoben.

Erst am 08.12.2019 trifft die SpVgg 06/95 Meiderich II auf TSV Heimaterde II. Anstoß ist um 14:15 Uhr.

PSV BW Duisburg trifft erst am 08.12.2019 auf SV Beeckerwerth II. Anstoß ist dann um 14:15 Uhr.

Die Fans von Albania Duisburg II und SV Duissern 4 müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 08.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 14:15 Uhr.

Die Fans von SV Duissern II und von Union Hamborn II müssen sich noch bis zum 08.12.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 12:15 Uhr. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der SV Duissern II ungeschlagen ist. Union Hamborn II wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Das Topspiel des 38. Spieltages findet leider erst am 08.12.2019 statt, dann empfängt Genc Osman Duisburg III Westende Hamborn. Anstoß ist um 12:15 Uhr.

TuS Viktoria Buchholz IV und RW Mülheim III werden erst am 08.12.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 14:15 Uhr.

Am kommenden Donnerstag treffen dann SV Duissern II und Union Hamborn II aufeinander. Der Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel