Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C2
PSV BW Duisburg gelingt Wiedergutmachung

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SV Duissern feierte gegen die Zweitvertretung von TSV Heimaterde einen 6:1-Kantersieg. Nach 28 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für SV Duissern II 64 Zähler zu Buche. Die Gastgeber behaupten nach dem Erfolg über TSV Heimaterde II den zweiten Tabellenplatz. SV Duissern II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon neun Spiele zurück. TSV Heimaterde II belegt mit 54 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

TuSpo Huckingen III stellte dem Favoriten Rot-Weiß Mülheim III ein Bein und gewann mit 3:1. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt die Heimmannschaft den achten Platz in der Tabelle ein. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuSpo Huckingen III zu besiegen. In den letzten fünf Spielen ließ sich TuSpo Huckingen III selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach 25 gespielten Runden gehen bereits 56 Punkte auf das Konto von RW Mülheim III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. TuSpo Huckingen III konnte Rot-Weiß Mülheim III wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

PSV BW Duisburg kam am Sonntag zu einem 12:0-Heimsieg gegen VfB Obermarxloh. Mit 28 Zählern aus 27 Spielen steht Post SV BW Duisburg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. Die Abstiegssorgen von VfB Obermarxloh sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Westende Hamborn verbuchte am Sonntag einen 5:2-Sieg gegen Albania Duisburg II. Trotz der Niederlage fiel Albania Duisburg II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz sieben. Westende Hamborn klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

KBC Duisburg kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen SV Duissern IV. Mit dem Gewinnen tut sich SV Duissern 4 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. KBC Duisburg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Begegnung SV Duissern 4 versus KBC Duisburg wurde auf den 01.12.2019, 17:00 Uhr verschoben.

Die Fans von SV Glückauf Möllen 3 und von SV Beeckerwerth II müssen sich noch bis zum 01.12.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 11:00 Uhr. SV Beeckerwerth II entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.

TuSpo Huckingen III trifft erst am 01.12.2019 auf RW Mülheim III. Anstoß ist dann um 12:15 Uhr.

Erst am 01.12.2019 trifft SV Duissern II auf TSV Heimaterde II. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

GO Duisburg III und Union Hamborn II werden erst am 01.12.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 14:15 Uhr. Mit 64 Zählern führt Genc Osman III das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga C2 souverän an. Union Hamborn II wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Die Fans von Albania Duisburg II und Westende Hamborn müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 01.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 14:15 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel