Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga B2
Dümptener TV mit Kantersieg zum Saisonabschluss

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Mündelh. III gewann mit 3:1 gegen GWR Meiderich und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Am Ende der Saison steht TuS Mündelheim III im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Mit 18 Zählern aus 16 Spielen steht GWR Meiderich momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der Gast alles andere als zufrieden sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

VfL Duisburg-Süd kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen die Zweitvertretung von Vfvb Ruhrort-Laar. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Vfvb Ruhrort-Laar II den zwölften Platz in der Tabelle ein. Für die Gastgeber endet die Spielzeit mit einer langen Durststrecke. So wartet Vfvb Ruhrort-Laar II schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg. VfL Duisburg-Süd bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz.

SV Beeckerwerth konnte gegen VfL Wedau nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto von VfL Wedau und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Heimmannschaft zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte elf Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Dümptener TV feierte gegen die Reserve von Duisburg 08 einen 7:2-Kantersieg. Dümptener TV ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Abstiegssorgen von Duisburger FV 08 II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

SV Wanheim II reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über SV Raadt II für sich.

Die Fans vom Mülheimer SV II und SV Heissen II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 08.03.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel