Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga A1
TuRa Duisburg gelingt Wiedergutmachung

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuRa Duisburg hat gegen die Zweitvertretung des Duisburger SV mit 4:1 gewonnen und damit den 15. Tabellenplatz gefestigt. Die Abstiegssorgen von DSV 1900 II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. TuRa 88 Duisburg bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 15. Platz. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg des Gasts, der nach nunmehr 15 sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist TuRa Duisburg zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen.

Für Croatia Mülheim gab es in der Partie gegen SV Heißen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit dem Dreier sprang SV Heissen auf den siebten Platz der DU-MH-DIN Kreisliga A1. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält Croatia Mülheim den elften Tabellenplatz bei. Croatia Mülheim wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Die Reserve von Vikt. Buchholz verbuchte am Sonntag einen 3:1-Sieg gegen Rheinland Hamborn. Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Rheinland Hamborn 39 Zähler zu Buche. V. Buchholz II belegt mit 32 Punkten den fünften Tabellenplatz.

TSV Bruckhausen kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen den Mülheimer FC II. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt TSV Bruckhausen den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SV Wanheim 1900 reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über 1. FC Mülheim für sich. Mit 26 Zählern aus 18 Spielen steht 1. FC Mülheim momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 41 Punkte auf das Konto von SV Wanheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

TuSpo Saarn kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen TuS Mündelh. TuSpo Saarn klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

An der Favoritenstellung ließ GSG Duisburg keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Duissern einen 3:0-Sieg davon. GSG Duisburg ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit fünf Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die SpVgg Meiderich schlug SG DJK W'ort/FC Taxi am Sonntag mit 4:0. SG DJK W'ort/FC Taxi entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel