Startseite » Fußball » Kreisliga A

DU-MH-DIN Kreisliga A1
SV Heißen macht Boden gut

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuRa Duisburg kam gegen SV Heißen mit 2:7 unter die Räder. Trotz der Schlappe behält TuRa 88 Duisburg den 15. Tabellenplatz bei. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten 14 Spiele für sich. Nach diesem Erfolg steht SV Heissen auf dem zehnten Platz der DU-MH-DIN Kreisliga A1. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 65-mal zu.

Das Auswärtsspiel von SV Duissern endete erfolglos. Gegen die Zweitvertretung von Vikt. Buchholz gab es nichts zu holen. Die Heimmannschaft gewann die Partie mit 3:2. V. Buchholz II belegt mit 29 Punkten den fünften Tabellenplatz. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt SV Duissern den neunten Platz in der Tabelle ein.

Für 1. FC Mülheim gab es in der Auswärtspartie gegen TuSpo Saarn nichts zu holen. 1. FC Mülheim verlor mit 2:3. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für TuSpo Saarn 37 Zähler zu Buche. Mit 26 Zählern aus 17 Spielen steht 1. FC Mülheim momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für die Reserve des Mülheimer FC gab es in der Partie gegen TuS Mündelh, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von FC Mülh. 97 II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. TuS Mündelheim klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

GSG Duisburg brannte bei der SpVgg Meiderich ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:1. Meiderich 06/95 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. GSG Duisburg ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. GSG Duisburg ist seit drei Spielen unbezwungen.

Im Spiel zwischen Rheinland Hamborn und TSV Bruckhausen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 39 Punkte auf das Konto von Rheinland Hamborn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Das Heimteam blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Rheinland Hamborn konnte seine furiose Siegesserie gegen TSV Bruckhausen nicht fortsetzen.

In der Begegnung Croatia Mülheim gegen SG DJK W'ort/FC Taxi trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der Croatia Mülheim ungeschlagen ist. SG DJK W'ort/FC Taxi bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Für SG DJK W'ort/FC Taxi sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

Seit fünf Begegnungen hat SV Wanheim 1900 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Duisburger SV II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel