Startseite » Fußball » Kreisliga A

DU-MH-DIN Kreisliga A1
SV Wanheim 1900 weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie der Reserve des Mülheimer FC bei der Zweitvertretung des Duisburger SV am Sonntag. FC Mülh. 97 II gewann knapp mit 1:0. DSV 1900 II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Der Mülheimer FC 97 II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 14. Platz.

SV Heißen stellte dem Favoriten TuSpo Saarn ein Bein und gewann mit 4:1. Trotz des Sieges bleibt der Gastgeber auf Platz zehn. TuSpo Saarn belegt mit 34 Punkten den vierten Tabellenplatz.

TuRa Duisburg konnte gegen GSG Duisburg nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:0-Niederlage. GSG Duisburg ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 70-mal zu. Die Abstiegssorgen von TuRa 88 Duisburg sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gast entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

SV Wanheim 1900 feierte bei SG DJK W'ort/FC Taxi einen 5:0-Kantersieg. SG DJK W'ort/FC Taxi wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Nach 15 absolvierten Spielen stockte SV Wanheim sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. SV Wanheim 1900 ist seit vier Spielen unbezwungen.

Vikt. Buchholz II reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über die SpVgg Meiderich für sich. Für Meiderich 06/95 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Croatia Mülheim schlug SV Duissern am Sonntag mit 5:1. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht SV Duissern momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt machte Croatia Mülheim etwas Boden gut. Drei Siege und zwei Unentschieden schaffte Croatia Mülheim in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Croatia Mülheim diesen Trend fortsetzen.

Rheinland Hamborn verbuchte am Sonntag einen 3:1-Sieg gegen 1. FC Mülheim. Rheinland Hamborn klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

TuS Mündelh. kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:1-Sieg gegen TSV Bruckhausen. Mit dem Dreier sprang TuS Mündelheim auf den sechsten Platz der DU-MH-DIN Kreisliga A1. TSV Bruckhausen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel