Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C4
FC Fortuna 66 gewinnt gegen Türkspor Dortmund II

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Eröffnungsspiel des 17. Spieltages am Sonntag gewann FC Fortuna 66 gegen die Zweitvertretung von Türkspor Dortmund mit 2:1. FC Fortuna 66 behauptet nach dem Erfolg über Türkspor Dortmund II den dritten Tabellenplatz. Der Angriff von FC Fortuna 66 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Mit 33 Zählern führt Türkspor Dortmund II das Klassement der Dortmund Kreisliga C4 souverän an. Der Gast konnte seine furiose Siegesserie gegen FC Fortuna 66 nicht fortsetzen.

Der BV Brambauer III brannte bei BW Alstedde III ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:3. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt BW Alstedde 3 den achten Platz in der Tabelle ein. Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den BV Brambauer III 33 Zähler zu Buche. Der BV Brambauer III ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Reserve von Al. Scharnhorst reklamierte am Sonntag einen 5:3-Sieg über TuS Deusen III für sich. Trotz des Sieges bleibt Alemannia Scharnhorst II auf Platz sechs. TuS Deusen 3 belegt mit drei Punkten den zwölften Tabellenplatz. TuS Deusen III entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Für RW Balikesirspor DO gab es in der Partie gegen RW Obereving, an deren Ende eine 3:6-Niederlage stand, nichts zu holen. DJK RW Obereving klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. In der Tabelle liegt Balikesirspor 2 nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Mit dem Gewinnen tut sich RW Balikesirspor Dortmund 2 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Ay Yildiz Derne III kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 3:3 gegen den VfL Kemmingh. III. Ay Yildiz Derne III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Die Gastgeber warten schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Für VfL Kemmingh. III sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C4 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel