Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C4
BW Alstedde III gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von FV Scharnhorst kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner TuS Deusen 3 keine Gnade und trug einen 8:2-Erfolg davon. Die Abstiegssorgen von TuS Deusen III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. FV Scharnhorst II sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz.

Die Reserve von Türkspor Dortmund kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen BW Alstedde III. Türkspor Dortmund II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 63-mal zu. Seit sechs Begegnungen hat Türkspor Dortmund II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. BW Alstedde 3 belegt mit 14 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

RW Obereving konnte gegen den BV Brambauer III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 10:1-Niederlage. Nach elf absolvierten Spielen stockte der BV Brambauer III sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit 13 Zählern aus elf Spielen steht DJK RW Obereving momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Pflichtgemäß strich Wambeler SV II gegen Ay Yildiz Derne III drei Zähler durch einen 10:2-Sieg ein. Trotz des Sieges bleibt Wambeler SV II auf Platz fünf. Ay Yildiz Derne III wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten Al. Scharnhorst II und der VfL Kemmingh. III am Sonntag. Alemannia Scharnhorst II ging dabei mit 3:1 als Sieger aus der Partie. Al. Scharnhorst II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C4 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel