Startseite

Dortmund Kreisliga C3
Vierter Sieg in Folge für TuS Deusen II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SF Hafenwiese II kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Hellweg Lütgendortmund III keine Gnade und trug einen 14:1-Erfolg davon. Die Gastgeber sind nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff von SF Hafenwiese 2 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 133-mal zu. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der SF Hafenwiese 80 2 ungeschlagen ist. Die Abstiegssorgen von HW Lütgendortm. III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gast entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Für die Reserve von TuS Kruckel gab es in der Partie gegen TuS Deusen II, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Deusen 2 bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. TuS Kruckel II belegt mit 21 Punkten den elften Tabellenplatz. TuS Kruckel II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

FC Dortmund '18 II konnte gegen SF Brackel IV nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SF Brackel 4 42 Zähler zu Buche. Seit sechs Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Niederlage belegt FC Dortmund '18 2 weiterhin den 15. Tabellenplatz.

SC Dortmund II feierte gegen die Zweitvertretung von FC Tamilstars einen 6:1-Kantersieg. SC Dortmund 2 klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Tamilstars Dortmund II den zwölften Platz in der Tabelle ein.

TuS Eichlingh. IV wuchs mit einem 3:1-Sieg gegen FC 3.August über die Außenseiterrolle hinaus. Mit 34 Zählern aus 18 Spielen steht FC 3.August momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Westrich III kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen BW Huckarde III. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SV Westrich III zu besiegen. Blau-Weiss Huckarde III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

RW Barop III reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über Dorstfelder SC III für sich. Für Dorstfeld.SC 3 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

GW Kley II kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen VfR Kirchlinde IV. VfR Kirchlinde IV ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel