Startseite

Dortmund Kreisliga C2
Sechster Sieg in Folge für SF Sölderholz II

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von VfL Schwerte verbuchte am Sonntag einen 5:1-Heimerfolg gegen SuS Hörde. Der VfL Schwerte II klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg des Gastgebers, der nach nunmehr elf sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist VfL Schwerte II zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Die Abstiegssorgen von SuS Hörde sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SF Sölderholz II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:1-Sieg gegen VfB Westhofen III. Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SF Sölderholz 2 41 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 80-mal zu. Seit 13 Begegnungen hat SF Sölderholz II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. VfB Westhofen III rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab.

Die Reserve von VfL Hörde brannte bei Hörder SC III ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. Trotz der Niederlage belegt Hörder SC III weiterhin den zehnten Tabellenplatz. VfL Hörde II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit 17 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, VfL Hörde II zu besiegen.

Für FC Wellinghofen II gab es in der Partie gegen SV DO-Wickede, an deren Ende eine 2:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt SV Dortmund-Wickede 1982 den vierten Platz in der Tabelle ein.

Die DJK Schwerte II kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen Genc. Hörde. Genclerbirligi Hörde wartet schon seit 15 Spielen auf einen Sieg. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von DJK Schwerte II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der die ETuS/DJK Schwerte II ungeschlagen ist.

Grashüpfer Olpkebach kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen FCK Sölde. Mit 30 Zählern aus 18 Spielen steht Grashüpfer Olpkebach momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Zum Abschluss dieses Spieltages demonstrierte der VfR Sölde III nochmal seine Stärke. Gegen DJK TuS Körne III holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 5:1. Der VfR Sölde III ist seit drei Spielen unbezwungen. DJK TuS Körne 3 entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel