Startseite

Dortmund Kreisliga C2
SF Sölderholz II weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SF Sölderholz II brannte bei der Reserve von FC Wellinghofen ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. Die Abstiegssorgen von FC Wellinghofen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nach dem klaren Erfolg über den Gastgeber festigt SF Sölderholz 2 den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von SF Sölderholz II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 76-mal zu. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Die Zweitvertretung der DJK Schwerte kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 8:3-Sieg gegen SD Soccers. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für DJK Schwerte II 34 Zähler zu Buche. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Trotz der Schlappe behält South Dortmund Soccers den neunten Tabellenplatz bei. Für SD Soccers sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ VfL Hörde II keine Zweifel aufkommen und trug gegen VfL Schwerte II einen 15:0-Sieg davon. VfL Hörde II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit 16 Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der VfL Schwerte II belegt mit fünf Punkten den 14. Tabellenplatz. VfL Schwerte II entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Für Grashüpfer Olpkebach gab es in der Partie gegen VfB Westhofen III, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 17 absolvierten Spielen stockte VfB Westhofen III sein Punktekonto bereits auf 34 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich VfB Westhofen III selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 27 Zählern aus 17 Spielen steht Grashüpfer Olpkebach momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Hörder SC III kam am Sonntag zu einem 4:3-Sieg gegen FCK Sölde. FCK Sölde baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Hörder SC III klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Hörder SC III ist seit drei Spielen unbezwungen.

SuS Hörde kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen Genc. Hörde. SuS Hörde verbesserte sich durch den Dreier auf Position 13. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg von SuS Hörde, der nach nunmehr zwölf sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist SuS Hörde zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Genclerbirligi Hörde steht nach 18 Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Genc. Hörde wartet schon seit 14 Spielen auf einen Sieg.

Zum Abschluss dieses Spieltages demonstrierte SV DO-Wickede nochmal seine Stärke. Gegen DJK TuS Körne III holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 6:2.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel