Startseite » Fußball » Kreisliga C

Dortmund Kreisliga C2
VfL Schwerte II gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Zweitvertretung von VfL Schwerte gab es in der Heimpartie gegen Hörder SC III, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält der VfL Schwerte II den 13. Tabellenplatz bei. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Hörder SC III bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz.

Vor heimischem Publikum kam SD Soccers gegen VfB Westhofen III am Sonntag zu einem 2:2. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt South Dortmund Soccers den achten Platz in der Tabelle ein. VfB Westhofen III belegt mit 24 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Gäste warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

An der Favoritenstellung ließ Grashüpfer Olpkebach keine Zweifel aufkommen und trug gegen Genc. Hörde einen 4:1-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von Genclerbirligi Hörde sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Grashüpfer Olpkebach klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

SV DO-Wickede kam gegen die Reserve von VfL Hörde am Sonntag zu einem 1:1. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Dortmund-Wickede 1982 27 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der SV DO-Wickede ungeschlagen ist. Mit 28 Zählern führt VfL Hörde II das Klassement der Dortmund Kreisliga C2 souverän an. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, VfL Hörde II zu besiegen.

FC Wellinghofen II kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen SuS Hörde.

Die DJK Schwerte II feierte bei DJK TuS Körne III einen 10:1-Kantersieg. Für DJK TuS Körne 3 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Seit fünf Begegnungen hat DJK Schwerte II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der VfR Sölde III und FCK Sölde trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto des VfR Sölde III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Zu fünf Siegen hintereinander reichte es für die Heimmannschaft zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom VfR Sölde III fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht. FCK Sölde bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel