Startseite

Dortmund Kreisliga B1
DJK SF Nette gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Sonntag FC SANDZAK und SV Urania Lütgendort aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. FC SANDZAK klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Nach 20 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Urania Lütgendo 46 Zähler zu Buche. Acht Spiele währt nun für den Gast die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von drei Siegen hintereinander auszubauen.

Die Zweitvertretung von VfR Kirchlinde ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von TuS Rahm einen klaren 5:1-Erfolg. VfR Kirchlinde II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit 19 Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Niederlage belegt TuS Rahm II weiterhin den sechsten Tabellenplatz.

Mengede 08/20 II verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen Arm. Marten II. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Mengede 08/20 II den zweiten Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Für Arminia Marten II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

DJK BW Huckarde II kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen GW Kley. GW Kley entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

RW Germania 11/67 II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen Westf. Kirchlinde.

Dorstfelder SC kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen TuS Kruckel. In der Tabelle liegt TuS Kruckel nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Für Westf. Huckarde II gab es in der Partie gegen SV Westrich, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SV Westrich zu besiegen.

DJK SF Nette stellte dem Favoriten TuS Eichlinghofen III ein Bein und gewann mit 3:2. Nach 18 Spielen ohne Sieg bejubelte das Schlusslicht endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel