Startseite » Fußball » Kreisliga A

Dortmund Kreisliga A1
Sechster Sieg in Folge für RW Barop

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor heimischem Publikum kam die Zweitvertretung des ASC Dortmund gegen SF Sölderholz am Sonntag zu einem 1:1. Mit 39 Zählern führt ASC 09 II das Klassement der Dortmund Kreisliga A1 souverän an. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 58-mal zu. SF Sölderholz belegt mit 22 Punkten den neunten Tabellenplatz.

RW Barop verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen Eintr. Dortmund. Rot-Weiß Barop klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt E. Dortmund den sechsten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für TuS Holzen-S. gab es in der Partie gegen VfB Westhofen, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von TuS Holzen-Sommerberg sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht VfB Westhofen momentan im Mittelfeld der Tabelle. VfB Westhofen ist seit vier Spielen unbezwungen.

Dorstfelder SC kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen VfR Kirchlinde. Trotz der Schlappe behält VfR Kirchlinde den 14. Tabellenplatz bei. VfR Kirchlinde entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Dorstfelder SC endlich wieder einmal drei Punkte.

Eintr. Dorstfeld kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen SC Osmanlispor. SC Osmanlispor wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

TuS Rahm hat gegen Arminia Marten mit 4:2 gewonnen und damit den vierten Tabellenplatz gefestigt. SV Arminia Marten 08 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

HW Lütgendortm. kam gegen SuS Oespel-Kley am Sonntag zu einem 3:3. Hellweg Lütgendortmund bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Für HW Lütgendortm. sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

BW Huckarde und Westf. Huckarde trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto von DJK BW Huckarde und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit elf Begegnungen hat BW Huckarde das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Westfalia Huckarde 37 Zähler zu Buche. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der Westf. Huckarde ungeschlagen ist. Westfalia Huckarde konnte seine furiose Siegesserie gegen DJK BW Huckarde nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel