Startseite » Fußball » Kreisliga A

Dortmund Kreisliga A1
Dritter Sieg in Folge für VfB Westhofen

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westf. Huckarde ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen VfR Kirchlinde einen klaren 5:0-Erfolg. Die Abstiegssorgen von VfR Kirchlinde sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Nach 14 absolvierten Spielen stockte Westfalia Huckarde sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

Pflichtgemäß strich RW Barop gegen SuS Oespel-Kley drei Zähler durch einen 3:0-Sieg ein. Rot-Weiß Barop klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Seit sieben Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Oespel-Kley belegt mit 15 Punkten den 13. Tabellenplatz. Für SuS Oespel-Kley 08 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

HW Lütgendortm. konnte gegen die Zweitvertretung des ASC Dortmund nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Trotz der Schlappe behält Hellweg Lütgendortmund den 16. Tabellenplatz bei. Der Gastgeber wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. ASC 09 II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des ASC 09 Dortmund II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu.

VfB Westhofen verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen SF Sölderholz. Mit 19 Zählern aus 15 Spielen steht VfB Westhofen momentan im Mittelfeld der Tabelle. VfB Westhofen ist seit drei Spielen unbezwungen. SF Sölderholz baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im letzten Match dieses Spieltages behielt TuS Rahm nach einem starken 5:0-Sieg gegen Dorstfelder SC die drei Punkte souverän zu Hause. Mit dem Gewinnen tut sich Dorstfelder SC weiterhin schwer, sodass man schon das sechste Spiel sieglos blieb.

TuS Holzen-S. hat im Heimspiel gegen Arminia Marten einen 2:1-Sieg erzielt. SV Arminia Marten 08 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Eintr. Dorstfeld kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen Eintr. Dortmund. In der Tabelle liegt E. Dortmund nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang.

BW Huckarde kam am Sonntag zu einem 5:2-Heimsieg gegen SC Osmanlispor. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für DJK BW Huckarde 35 Zähler zu Buche. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, BW Huckarde zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel