Startseite » Fußball » Kreisliga C

Bochum Kreisliga C2
ESV Langendreer-West III gelingt Wiedergutmachung

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Vikt. Bochum hat im Heimspiel gegen C. Wiemelhausen III einen 3:2-Sieg erzielt. Nach diesem Erfolg steht Viktoria Bochum II auf dem fünften Platz der Bochum Kreisliga C2. Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für C. Wiemelh. III 36 Zähler zu Buche.

Die Zweitvertretung von LFC Laer stellte dem Favoriten Sportfreunde Westenfeld II ein Bein und gewann mit 4:3. Die Heimmannschaft belegt mit drei Punkten den 14. Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt SF Westenfeld II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

BV Langendreer II kam am Sonntag zu einem 6:4-Sieg gegen Teut. Ehrenfeld II. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Teutonia Ehrenfeld II den neunten Platz in der Tabelle ein. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von BV Langendreer 07 II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Zum Abschluss dieses Spieltages demonstrierte CF Kurdistan II nochmal seine Stärke. Gegen ESV Langendreer-West III holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 5:2. Mit 17 Zählern aus 13 Spielen steht ESV Langendreer-West III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Der Angriff von CF Kurdistan Bochum II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 58-mal zu. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, CF Kurdistan II zu besiegen.

FC Azadi BO feierte gegen SK Bochum einen 12:1-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von SK Bochum sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für SK Bochum sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

AFC Bochum II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel