Startseite » Fußball » Kreisliga B

Bochum Kreisliga B3
SF Schnee weiter in der Erfolgsspur

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Sandzak feierte am Sonntag einen 5:1-Erfolg gegen die Reserve von TuS Heven. Trotz der Niederlage belegt TuS Heven II weiterhin den neunten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Nach diesem Erfolg steht FC Sandzak-Hattingen auf dem dritten Platz der Bochum Kreisliga B3. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 63-mal zu.

Für die Zweitvertretung von TuS Querenburg gab es in der Partie gegen SF Schnee, an deren Ende eine 4:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Querenburg II den 15. Platz in der Tabelle ein. Die Gastgeber warten schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Zuletzt gewann SF Schnee etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte SF Schnee in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SF Schnee diesen Trend fortsetzen.

Der SV Herbede II verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen Hammerthaler SV. Der SV Herbede II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Hammerthaler SV klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

TuS Blankenstein II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:3-Sieg gegen RSV Hattingen. Mit dem Gewinnen tut sich RSV Hattingen weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb.

SV Bommern II kam am Sonntag zu einem 4:1-Heimsieg gegen VfB Langendreerh. SV Bommern 05 II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. In der Tabelle liegt VfB Langendreerholz nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

Annen II kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen SuS Wilhelmshöhe II. VfB Annen II ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von SuS Wilhelmshöhe II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Die Anhänger von TuRa Rüdinghausen II und von SV Langendreer II müssen leider aufs nächste Jahr vertröstet werden. Dann nämlich wird das Spiel ihrer Teams nachgeholt, genauer gesagt am Samstag, den 22.02.2020 ab 16:30 Uhr. Mit 24 Zählern aus 15 Spielen steht TuRa Rüdinghausen II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B3 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel