Startseite

Bochum Kreisliga B1
SpVgg Gerthe gewinnt gegen BW Grümerbaum

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Bochum verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 1:1 gegen SV Bochum-Vöde. Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für FC Bochum 35 Zähler zu Buche. Seit sechs Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt SV Bochum-Vöde den sechsten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SpVgg Gerthe kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen BW Grümerbaum. Trotz der Niederlage fiel BW Grümerbaum in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SpVgg Gerthe behauptet nach dem Erfolg über BW Grümerbaum den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von SpVgg Gerthe wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 65-mal zu.

Westf. Bochum feierte gegen BW Weitmar 09 2 einen 5:0-Kantersieg. Westfalia Bochum klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SV BW Weitmar 09 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für BW Weitmar 09 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SC Werne 2002 kam gegen Hellas Bochum am Sonntag zu einem 1:1. SC Werne 2002 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Hellas Bochum belegt mit 19 Punkten den 13. Tabellenplatz.

Die Reserve von Adler Riemke 2 patzte bei Cro. Bochum überraschend deutlich mit 0:6. Mit 30 Zählern aus 19 Spielen steht Croatia Bochum momentan im Mittelfeld der Tabelle. Cro. Bochum ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit 42 Zählern führt Adler Riemke II das Klassement der Bochum Kreisliga B1 souverän an.

Die Partie zwischen RW Stiepel 3 und der Zweitvertretung von BV Hiltrop endete mit einem 4:4.

Zum Abschluss des 19. Spieltages ging es für WSV Bochum zu Arm. Bochum III. WSV Bochum 06 sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 4:2-Erfolg. Arminia Bochum III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel