Startseite » Fußball » Kreisliga B

Arnsberg Kreisliga B
Fünfter Sieg in Folge für SuS Langscheid II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SuS Langscheid verbuchte am Sonntag einen 3:2-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung von TuS Vosswinkel. Nach 14 absolvierten Spielen stockte SuS Langscheid/Enkhausen II sein Punktekonto bereits auf 34 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 45-mal zu. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der SuS Langscheid II ungeschlagen ist. TuS Vosswinkel II belegt mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Arnsberg 09 2 kam am Sonntag zu einem 5:2-Sieg gegen SG Allendorf/Amecke. SV Arnsberg 09 2 klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht SG Allendorf/Amecke momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für SG Allendorf/Amecke sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ TuS L'holthausen II keine Zweifel aufkommen und trug gegen SG Herdringen/Müschede II einen 5:1-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von SG Herdringen/Müschede II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. TuS Langenh. II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. In den letzten fünf Spielen ließ sich TuS Langenholthausen II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Für den SV Hüsten III gab es in der Heimpartie gegen TuS Hachen, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält SV Hüsten III den siebten Tabellenplatz bei. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto von TuS Hachen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

SG Balve/Garbeck II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen SC Neheim II.

BW Gierskämpen feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen TuRa Freienohl II. FC BW Gierskämpen verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der Arnsberg Kreisliga B. TuRa Freienohl II steht nach 15 Spieltagen an letzter Position des Klassements. TuRa Freienohl II entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. TuRa Freienohl II konnte seine schwarze Serie gegen BW Gierskämpen durchbrechen.

Türk. Neheim-H. kam gegen SG Beckum/Hövel am Sonntag zu einem 3:3. SG Beckum/Hövel bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. SG Beckum/Hövel ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Fans von SVA II und TuS Bruchhausen müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 09.02.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Arnsberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel