Startseite

Bezirksliga Westfalen 11
Vierter Sieg in Folge für Vorwärts Epe

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt des 22. Spieltages ging es für die TSG Dülmen zu Billerbeck. Die TSG Dülmen sicherte sich dort drei Punkte durch einen 3:1-Erfolg. Mit 31 Zählern aus 22 Spielen steht der VfL Billerbeck momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach diesem Erfolg steht die TSG Dülmen auf dem sechsten Platz der Bezirksliga Westfalen 11. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve von SpVgg Vreden hat gegen Un. Lüdinghausen mit 5:1 gewonnen und damit den zehnten Tabellenplatz gefestigt. Trotz des Sieges bleibt die SpVgg Vreden II auf Platz zehn. Die Abstiegssorgen von Un.Lüdinghausen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Union 08 Lüdinghausen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Vorwärts Epe kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen SV Gescher. Nach 21 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Vorwärts Epe 44 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Vorwärts Epe zu besiegen. Der SV Gescher belegt mit 33 Punkten den siebten Tabellenplatz.

SC Reken feierte gegen TuS Wüllen einen 7:0-Kantersieg. Der SC Reken klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Wüllen den 17. Platz in der Tabelle ein. TuS Wüllen entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Den großen Hurra-Stil ließ die SF Merfeld vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen den SV Lippramsdorf zu Papier. Der SV Lippramsdorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Für RC Borken-Hox. gab es in der Partie gegen den FC Nordkirchen, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Für RC Borken-Hoxfeld sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SuS Stadtl. reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über SuS Olfen für sich.

Mit einem 3:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von TuS Haltern sorgte der FC Epe für eine dicke Überraschung aller Beteiligten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel