Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 11
Dritter Sieg in Folge für TSG Dülmen

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Lippramsdorf verbuchte am Sonntag einen 4:1-Heimerfolg gegen TuS Wüllen. Mit dem Dreier sprang der SV Lippramsdorf auf den zwölften Platz der Bezirksliga Westfalen 11. Die Abstiegssorgen von TuS Wüllen sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Für die SF Merfeld gab es in der Partie gegen die TSG Dülmen, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SF Merfeld belegt mit 30 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die TSG Dülmen 30 Zähler zu Buche. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

An der Favoritenstellung ließ der FC Nordkirchen keine Zweifel aufkommen und trug gegen Un. Lüdinghausen einen 5:0-Sieg davon. Nach 17 absolvierten Spielen stockte der FC Nordkirchen sein Punktekonto bereits auf 34 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu. Trotz der Niederlage belegt Un.Lüdinghausen weiterhin den 16. Tabellenplatz. Union 08 Lüdinghausen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Im Spiel zwischen Billerbeck und Vorwärts Epe konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. Der VfL Billerbeck bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von Vorwärts Epe und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Vorwärts Epe zu besiegen.

SV Gescher reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über RC Borken-Hox. für sich. Der SV Gescher klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

Die Partie zwischen SuS Stadtl. und dem FC Epe endete mit einem 2:2. Seit fünf Begegnungen hat SuS Stadtlohn das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 22 Zählern aus 17 Spielen steht der FC Epe momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der FC Epe baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

VfB Alstätte wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen SC Reken über die Außenseiterrolle hinaus. Der SC Reken verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg von VfB Alstätte 1924, der nach nunmehr 14 sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist dem Tabellenletzten zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. VfB Alstätte konnte seine schwarze Serie gegen SC Reken durchbrechen.

Die Reserve von TuS Haltern kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von SpVgg Vreden. TuS Haltern II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. TuS Haltern II ist seit 15 Spielen unbezwungen.

Die Fans von SuS Olfen und Adler Weseke müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 08.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 15:30 Uhr. Für SuS Olfen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Adler Weseke wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 11 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel