Startseite

Bezirksliga Westfalen 1
TuS Jöllenbeck weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Brake verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen TuS Dielingen. Nach 18 absolvierten Spielen stockte TuS Brake sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Trotz der Niederlage belegt TuS Dielingen weiterhin den elften Tabellenplatz.

TuRa Löhne kam am Sonntag zu einem 5:3-Sieg gegen SG FA Herringhausen/. Herringhs./Eickum kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur drei Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Nach 18 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuRa Löhne 44 Zähler zu Buche. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 53-mal zu.

BV Quernheim hat im Heimspiel gegen BW Vehlage einen 4:2-Sieg erzielt. BV Stift Quernheim klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Blau-Weiß Vehlage wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

TuS Jöllenbeck kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen FT Dützen. Mit 29 Zählern aus 18 Spielen steht TuS Jöllenbeck momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für eine Überraschung sorgte SV Kutenh. zum Abschluss dieses Spieltages am Sonntag. Der SV Kutenhausen ließ sich von der Favoritenstellung von RW Kirchlengern nicht beeindrucken und gewann das Match souverän mit 4:2. Mit 45 Zählern führt Rot-Weiß Kirchlengern das Klassement der Bezirksliga Westfalen 1 souverän an.

FSC Eisb. entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich. Für die Zweitvertretung von TuS Tengern sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 01 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel