Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 1
Sechster Sieg in Folge für TuRa Löhne

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für BW Vehlage gab es in der Heimpartie gegen den SC Vlotho, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Blau-Weiß Vehlage belegt mit zwölf Punkten den zwölften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. SC Vlotho sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz.

Pflichtgemäß strich TuRa Löhne gegen FSC Eisb. drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. Nach 14 absolvierten Spielen stockte TuRa Löhne sein Punktekonto bereits auf 35 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 40-mal zu. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der TuRa Löhne ungeschlagen ist. Die Abstiegssorgen von FSC Eisbergen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

RW Kirchlengern kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen TuS Brake. Rot-Weiß Kirchlengern ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Trotz der Niederlage fiel TuS Brake in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei.

Der SV Kutenhausen stellte dem Favoriten SG FA Herringhausen/Eickum ein Bein und gewann mit 2:1. In der Tabelle liegt SG FA Herringhausen/ nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Mit 15 Zählern aus 14 Spielen steht SV Kutenh. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der SV Kutenhausen-Todtenhausen endlich wieder einmal drei Punkte. Nach langem Warten gelang dem SV Kutenhausen wieder ein Sieg.

BV Quernheim verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen TuS Lohe. TuS Lohe baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Zweitvertretung von TuS Tengern kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen TuS Jöllenbeck. TuS Tengern II klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten FT Dützen und TuS Petershagen-Ovenstädt am Sonntag. FT Dützen ging dabei mit 4:2 als Sieger aus der Partie. Zuletzt machte FT Dützen etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte FT Dützen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Heimteam diesen Trend fortsetzen. TuS Petershagen-Ovenstädt wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 01 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel