Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 1
Punkteteilung im Kellerduell

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SC Verl kam am Sonntag zu einem 5:1-Sieg gegen die Spvg Brakel. Spvg Brakel belegt mit 26 Punkten den fünften Tabellenplatz. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SC Verl II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 40-mal zu. SC Verl II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Pr. Espelkamp ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FC Bad Oeynh. einen klaren 4:0-Erfolg. Pr. Espelk. ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. 13 Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist. Durch diese Niederlage fiel FC B. Oeyn. aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Für den FC Bad Oeynhausen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

RW Maaslingen verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 0:0 gegen VfL Holsen. RW Maasl. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Der VfL Holsen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. VfL Holsen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Die Partie zwischen SuS Bad Western. und SpVgg Steinh. endete mit einem 0:0. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt SuS Bad W. den 14. Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Die SpVgg Steinhagen entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Der Tabellenletzte konnte seine schwarze Serie gegen SuS Bad Westernkotten durchbrechen.

TuS Bruchm. feierte gegen SuS Westenh. einen 5:0-Kantersieg. Mit dem Dreier sprang TuS Bruchmühlen auf den zehnten Platz der Landesliga Westfalen 1. Trotz der Schlappe behält SuS Westenholz den siebten Tabellenplatz bei.

SC Peckeloh brannte bei FC Kaunitz ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 5:0. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht der FC Kaunitz momentan im Mittelfeld der Tabelle. FC Kaunitz taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Der SC Peckeloh klettert nach diesem Spiel auf den zweiten Tabellenplatz.

Am übernächsten Sonntag (15.12.2019) findet dann auch die Begegnung zwischen FC Nieheim und Hövelhofer SV statt. Der Spielbeginn ist um 13:30 Uhr. Seit fünf Begegnungen hat der FC Nieheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Das Spiel SV Eidinghausen-Werste gegen SpVg Beckum wurde auf den 01.12.2019, 15:00 Uhr verlegt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel