Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga Bayern
Vierter Sieg in Folge für Schweinfurt 05

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Freitag W. Burghausen und der SV Schalding-H. aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 0:0-Unentschieden. Burghausen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Schalding-H. den 14. Platz in der Tabelle ein. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Schweinfurt 05 hat gegen 1860 Rosenheim mit 4:3 (0:1) gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Schweinfurt behauptet nach dem Erfolg über Rosenheim den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff des 1. FC Schweinfurt 05 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu. Seit fünf Begegnungen hat der Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Niederlage fiel der TSV 1860 Rosenheim in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 15.

Illertissen konnte gegen die Zweitvertretung des Nürnberg nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Nach 22 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den FCN II 40 Zähler zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 25 Zählern aus 22 Spielen steht der FV Illertissen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Illertissen taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Türkgücü München hat gegen Buchbach mit 4:1 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Türkgücü München ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der TSV Buchbach belegt mit 33 Punkten den achten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ Eichstätt vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen Memmingen zu Papier.

TSV Rain/Lech kam am Samstag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen Heimstetten. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte TSV Rain/Lech im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. In der Tabelle liegt der SV Heimstetten nach der Pleite weiter auf dem 16. Rang. Mit dem Gewinnen tut sich Heimstetten weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Bayreuth kam vor eigenem Publikum am Samstag zu einem 1:1 gegen die Reserve von Augsburg. Die SpVgg Bayreuth bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der FC Augsburg II ungeschlagen ist.

Gr. Fürth II und V. Aschaffenburg trennten sich am Samstag mit einem 1:1 voneinander. Fürth II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. V. Aschaff. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Fans von TSV Aubstadt und von Garching müssen sich noch bis zum 30.11.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. TSV Aubstadt wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Bayern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel