Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
SGS gewinnt bei Essener SG 99/06

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:3 verlor die Zweitvertretung der Schonnebeck am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen TC Freisenbruch. Trotz der Niederlage belegt Schonneb. II weiterhin den achten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. TC Freisenbruch sprang mit diesem Erfolg auf den neunten Platz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Bei SV Leithe gab es für Teut. Überruhr nichts zu holen. Teutonia Überruhr verlor das Spiel mit 1:2. Der SVL klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der Gastgeber endlich wieder einmal drei Punkte. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Teut. Überruhr den zehnten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich Teutonia Überruhr weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb.

Am Donnerstag begrüßte SuS Niederbonsf. FSV Kettwig. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des FSV aus. Für SuS Niederbonsfeld sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FSV Kettwig 35 Zähler zu Buche.

Durch ein 3:2 holte sich SGS drei Punkte bei Essener SG 99/06. Mit 20 Zählern aus 16 Spielen steht Essener SG 99/06 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die SGS Essen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

SF 07 Essen wuchs mit einem 4:0-Sieg gegen TuS Holsterhausen über die Außenseiterrolle hinaus. Zuletzt machte Sportfreunde 07 Essen etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte Sportfreunde 07 Essen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SF 07 Essen diesen Trend fortsetzen. In der Tabelle liegt TuS Holsterhausen nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

SuS Haarzopf erreichte einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen AL-ARZ Libanon. Die Abstiegssorgen von AL-ARZ Libanon Essen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 43 Punkte auf das Konto des SuS Haarzopf und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff von SuS Haarzopf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 68-mal zu. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SuS Haarzopf zu besiegen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. SuS Haarzopf löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Die Reserve der SF N'wenigern konnte seine furiose Siegesserie gegen Winfried Kray nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel