Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A2
Siebter Sieg in Folge für SuS Haarzopf

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten Essener SG 99/06 und die Zweitvertretung von FC Kray am Sonntag. Essener SG 99/06 ging dabei mit 2:1 als Sieger aus dem Match. Trotz der Schlappe behält der FC Kray II den zwölften Tabellenplatz bei. Essener SG 99/06 bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz.

Pflichtgemäß strich TuS Holsterhausen gegen AL-ARZ Libanon drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. TuS Holsterhausen klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von AL-ARZ Libanon Essen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SGS hat gegen SuS Niederbonsf. mit 6:1 (2:1) gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Die SGS Essen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Mit 15 Zählern aus 15 Spielen steht SuS Niederbonsfeld momentan im Mittelfeld der Tabelle. SuS Niederbonsf. entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

SF 07 Essen zog sich gegen FSV Kettwig achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 3:3-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FSV 32 Zähler zu Buche. Sportfreunde 07 Essen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

Die Reserve der Schonnebeck konnte gegen SuS Haarzopf nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. Nach 15 absolvierten Spielen stockte der SuS Haarzopf sein Punktekonto bereits auf 40 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 63-mal zu. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SuS Haarzopf zu besiegen. Schonneb. II belegt mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die SpVg Schonnebeck II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SV Burgalt. II feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen Teut. Überruhr. Teutonia Überruhr wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Die Fans von TC Freisenbruch und der SF N'wenigern II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 08.12.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 11:00 Uhr. SF Niederw. II konnte seine furiose Siegesserie gegen TC Freisenbruch nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel