Startseite

Bezirksliga Westfalen 10
SW Wattenscheid weiter in der Erfolgsspur

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Altenbochum kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner TuS Harpen keine Gnade und trug einen 8:1-Erfolg davon. Nach dem klaren Erfolg über TuS Harpen festigt der FC Altenbochum den vierten Tabellenplatz. Mit 29 Zählern aus 18 Spielen steht TuS Harpen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Vor heimischem Publikum kam Phönix Bochum gegen TuS Heven 09/67 am Sonntag zu einem 1:1. Phönix Bochum bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für TuS Heven 38 Zähler zu Buche. Der Angriff von TuS Heven 09/67 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu. TuS Heven ist seit vier Spielen unbezwungen.

SG Herne 70 hat im Heimspiel gegen Adler Riemke einen 3:1-Sieg erzielt. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt SG Herne 70 den 14. Platz in der Tabelle ein. Trotz der Niederlage belegt Adler Riemke weiterhin den 16. Tabellenplatz. Adler Riemke wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SW Wattenscheid kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen die SG Welper. SW Wattenscheid 08 ist nach dem Sieg gegen die SG Welper neuer Spitzenreiter der Bezirksliga Westfalen 10. Seit zwölf Begegnungen hat SW Wattenscheid das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für die SF Bochum-Linden gab es in der Partie gegen den SC Weitmar, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. CSV SF Linden verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Der SC Weitmar 45 klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

TuS Hattingen und TuS Kaltehardt trennten sich am Sonntag mit einem 2:2 voneinander.

Für SV Bommern sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel