Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
SV Bommern gelingt Wiedergutmachung

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Kaltehardt verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen SV Bommern. TuS Kaltehardt klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält SV Bommern 05 den 16. Tabellenplatz bei. Der Gast wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Der SC Weitmar schlug die SF Wanne-Eickel am Sonntag mit 2:0. Der SC Weitmar 45 belegt mit 21 Punkten den siebten Tabellenplatz. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt SF Wanne den elften Platz in der Tabelle ein. Für die Sportfreunde Wanne-Eickel sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Am Sonntag trafen im letzten Match dieses Spieltages TuS Heven 09/67 und VfB Günnigf. aufeinander. Mit einem 3:2 ging die Partie zugunsten von TuS Heven aus. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Heven 09/67 25 Zähler zu Buche. Der Angriff von TuS Heven wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 36-mal zu. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Heven 09/67 ungeschlagen ist.

Die Partie zwischen dem FC Altenbochum und SW Wattenscheid endete mit einem 0:0. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von SW Wattenscheid 08 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Sieben Spiele währt nun für SW Wattenscheid die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen.

CF Kurdistan feierte am Sonntag einen 4:2-Erfolg gegen SG Herne 70. Mit 20 Zählern aus 13 Spielen steht CF Kurdistan Bochum momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich SG Herne 70 weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Die SF Bochum-Linden reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über TuS Hattingen für sich.

TuS Harpen kam gegen Phönix Bochum am Sonntag zu einem 3:3. TuS Harpen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Phönix Bochum verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Die SG Welper hat gegen Adler Riemke mit 5:3 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Die SG Welper ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel